BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

29. 06. 2021

!!! Aufgepasst !!!

 

Eine weiter Musiklehrkraft für Querflöte ist unser Herr Miroslav Dimitrov.

 

Herr Dimitrov, 1974 geboren in Burgas (Bulgarien), absolvierte 1993 sein Abitur. Danach schloss er im Jahre 1997 sein Studium an der staatlichen Musikakademie in Sofia (Bulgarien) mit Hauptfach Querflöte ab. Sein Aufbaustudium im Hauptfach Querflöte belegte er am Richard-Strauß Konservatorium in München. Von 2001-2003 bildete er sich an der Hochschule für Musik in Augsburg im Hauptfach Querflöte weiter.

 

Von 1997-1998 bereicherte er als festangestellter erster Soloflötist die staatliche Orchester Philharmonie in Burgas. Außerdem absolvierte er seinen Militärdienst im Orchester in Sofia. Von 2003-2012 wirkte er als freiberuflicher Querflötist in verschiedenen Ensembles und Orchestern in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und China.

 

Seit 2012 arbeitet Herr Dimitrov als Querflötenlehrer bei 3Klang e.V. und als Aushilfe bei verschiedenen Orchestern. Im Jahre 2018 begann er mit dem Unterrichten am Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

 

Bild zur Meldung: Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden