BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

27. 06. 2021

!!! Aufgepasst !!!

 

Als Horn- und Klavierlehrer stellt sich Herr Peter Becker heute bei Ihnen vor.

 

Von 1970-1972 erhielt Peter Becker Unterricht im Fach Violine. Ab dem Jahre 1972 besuchte er den Klavierunterricht an der Musikschule in Wuppertal. Ab 1974 ging er zur Schule ins Gymnasium in Schwelm (musisch-pädagogisch) und nahm Hornunterricht an der Musikschule in Wuppertal. Von 1975-1977 bildete er sich musikalisch auch mit Orgelunterricht weiter. 1976 übte er dann eine nebenamtliche Organistentätigkeit in einer evangelischer Gemeinde aus und absolvierte schließlich im Jahre 1977 sein Abitur. Gleich darauf begann er das Hornstudium bei Nikolaus Grüger und Klavier bei Alla von Buch am Richard-Strauß-Konservatorium München. Im Jahre 1982 trat er die Musikreifeprüfung und den Zivildienst an. Schließlich ist er seit 1983 Lehrer an versch. Musikschulen für Horn, Klavier und Keyboard. 

 

Bild zur Meldung: Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden