Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

Heute folgt die Vorstellung von Herrn Martlreiter mit seinem Instrument Saxophon.

 

Nach dem Abitur am Hans-Carossa-Gymnasium in Landshut begann ich mit dem Studium an der Jazzschool München. Ich wirkte bei zahlreichen Auftritte und Aufnahmen mit namhaften Jazzmusikern wie Albert Mangelsdorff, Charly Antolini, Barbara Dennerlein, Al Porcino Big Band, Harald Rüschenbaum Big Band, Ed Schuller u.v.a. mit.

 

Als Theatermusiker arbeite ich bei den Münchner Kammerspielen. Unter eigenem Namen erschienen drei CD`s mit Eigenkompositionen. Erfahrungen beim Unterrichten konnte ich an der Neuen Jazz School in München, dem Münchner Ausbildungszentrum für Saxophon (MAZS) sowie den Jazzkursen in Burghausen sammeln. Desweiteren übersetze ich zahlreiche Standardwerke.

 

Bild zur Meldung: Vorstellungsrunde Musiklehrkräfte

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden